13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008 na dann musst dir halt wem aussuchen an den sich keiner ran traut 8)8)8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

na dann musst dir halt wem aussuchen an den sich keiner ran traut 8)8)8)
 
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
Hallo

Urlaub ist eingereicht da kann eigentlich nix mehr passieren. oschersleben ich komme.


:151::151::super::super:
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Werde auch wieder da sein mit der
I.G. X-Treme und sowiet ich gehört habe, lassen es wieder ein paar Kollegen von mir wieder gut fetzen, Ist einiges im Bau
Aber dafür sind die Jungs denke ich mal bekannt hehe:super:
Werden denke ich mal auch den Mittwoch auf schlagen

Mfg:-=Bandit=-
 
S

silvio20T

Frischling
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
12
Ort
Nordhausen
Hallo zusammen,
werde wahrscheinlich auch am donnerstag da sein,weil mein kumpel sich bei show und shine anmelden will mit seinem kadettt coupe.woran wir zu dritt seit 2 jahren geschraubt haben.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Seitwann gibts ein Kadett Coupe???
 
S

silvio20T

Frischling
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
12
Ort
Nordhausen
genau den kadett mein ich.ein c coupe rallye um genau zu sein,nicht damit noch jemand alles ganz genau nehmen will.hatte nur das "c" vergessen!
 
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
65
Alter
39
hallo,

WIR SIND DABEI


Opel Freunde Mansfelder Grund

mfg:super:
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Auf jedenfall wieder dabei leider mit neum Auto alte Totalschaden (R.I.P):cry: mein geliebter Astra GSI 16V, jetzt muss ich mich mit nem 1,6L Vecci zufrieden geben, aber trotzdem aufjedenfall da!
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also wir sind auch dabei.So wies aussieht noch ein paar mehr aus unseren bereich.Fahren Donnerstag los.:151:Hoffen nur das das wetter mitspielt.
 
V

vectra233

Gast
War gerad auf der Seite vom Opelsportclub Wernigerode & hab schonmal wegen Oschersleben geschaut ...

Schaut mal BITTE nach den Preisen !!! War das letztes Jahr auch so teuer??

Opel Sport-Club Wernigerode - Opel-Treffen 2008

Wir sind auf jeden Fall mit unserem Corsa dabei ... Man sieht sich bei Show & Shine :super: :super: :super:
 
Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
77
Ort
Thüringen
hallo bin auch dabei. Und werde dort zum ersten mal beitreten8) gruss dani
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Die Opelfreunde Leverkusen sind auch wieder mit dabei!!!!

@ Thor: Platz frei halten?? :kaputt:

LG
vectrabiene75
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@Vectrabiene Das wird ein prob mit platz freihalten ich fahre mit olli und den anderen essener collegen und der olli macht plätze klar auf der kartbahn weiss ja nicht wo du sein willst und wir fahren donnerstags schon.8)
Weiss ja nicht ob wir das hin kriegen irgend wie schicke dir meine nummer mal per PN und dann müssen wir mal tel. wo man sich treffen kann oder so.:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja sind die selben Preise wie letztes Jahr...
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
wir werden diesmal das erste mal dabei sein !!!!
fahren aber erst freitag früh in salzburg weg( fast 800 kilometer:D)
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
so also so wies aussieht werd ich wohl auch Mittwoch abend anreisen...
Man könnte sich ja am Mittwoch abend schon vor den heiligen Toren mal zusammen finden auf nen Kasten "Suppe"...
Ich weis ja nicht wie wir uns erkenntlich zeigen wollen das wir uns finden? Weis auch nicht wie viel dort los sein wird schon am mittwoch abend?ich meine man hat schon bissle platz vorm eingang dort am kreisverkehr aber das wird sicher nicht reichen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben