Bordcomputer defekt?

Diskutiere Bordcomputer defekt? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; dann hab ich das ja doch richtig verstanden 8) 8) 8) M fg Nico
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
dann hab ich das ja doch richtig verstanden 8) 8) 8)


M fg Nico
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
wenn du es schaffst den speicher von meinem cali auszulesen und mir sagst dass mein steuergerät nicht im ..... ist hol ich dir meinetwegen den ganzen tag getränke :D
 
C

CAVALIER V6

Gast
scheiß auf den 1001PS bugatti, habe heute mal bei tempo 30 die durschnitsgeschwindigkeit gelöscht. Siehe da, ich bin auf einmal 69km/h gefahren....
das würde doch heißen das ich bei tempo 200km/h laut tacho dann auf einmal 460km/h fahren würde. :151:
der bugatti hat V-max 407km/h 8)

Also stimmt das bei mir auch schon mal nicht....

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


@NicoHH, neues Avatar= neues Auto?

an alle anderen,

Tech1 ist da, sollte in Soltau dabei sein.8)

bestellt schon mal Getränke 8)


Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
ERSTER
also meinen machst du bitte zu erst.... :151:
Das hört sich ja schon mal super an. Freue mich schon auf soltau und natürlich darauf das nico uns noch getränke holt :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
genau - neues auto... und schon das erste problem :P naja - vielleicht findet sich ja in soltau jemand der so großzügig ist und mal sein glück versucht :D
 
C

CAVALIER V6

Gast
meinst du die bedienung vom boney´s diner kann deine probleme lösen??? Ich glaube doch eher weniger... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Ich wäre ja zuM FOH gefahren 8)
die können dir sicher helfen 8)
Die bauen dir auch kostengünstig ein neues steuergerät ein....

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

was macht der BC???
jetzt alles im Lot???

Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
VIELEN DANK NICO, Bis auf die Reichweitenanzeige geht er wieder wunderbar :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,



nenn mich einfach GOTT


Mfg Nico
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

8)8)
8)8)8)

8)8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
kannst ja bei den mods noch beantragen das dein nickname geändert wird 8)8)8)8)8)8)

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Yeah,

Godfather of BC

8)8)8)


Mfg nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
und of steuergerät.... denn es ist ja doch nicht schrott

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

genau,

ich geb ein aus,8)

und NicoHH zahlt.:151:


Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
wann denn?? und wo müssen wir hin kommen???? Ich habe sowieso hunger und durst....

Mfg Christian
 
Thema:

Bordcomputer defekt?

Bordcomputer defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bordcomputer und Leuchten defekt?

    Bordcomputer und Leuchten defekt?: Hallo, habe ein weiteres Problem bei meinem Vectra B. Seit einigen Tagen funktioniert der Bordcomputer gar nicht mehr, er bleibt einfach nur...
  • Defekter Bordcomputer

    Defekter Bordcomputer: Hallo Freunde, bei mir ist seit einiger Zeit das Display des Bordcomputers defekt ( die üblichen Pixelfehler ). Nach langem Suchen habe ich jetzt...
  • Bordcomputer defekt (nachgerüstet)?

    Bordcomputer defekt (nachgerüstet)?: Hab mir hier im Forum einen Bordcomputer gekauft, hab den auch gleich eingebaut! Nur zeigt er nix an! Jetzt frag ich mich obs am Auto liegt oder...
  • Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer

    Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer: Hallo habe wieder ein problem mit meinem Vectra V6. Die tankanzeige zeigt nur noch leer an und beim Bordcomputer steht ein F bei Reichweite...
  • Ist der Tacho defekt?

    Ist der Tacho defekt?: hallo leute; bei meinem vectra b 2001 brannte schon länger die abs leuchte. alle anderen instrumente gingen noch. jetzt war ich in der werkstatt...
  • Ist der Tacho defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bordcomputer und Leuchten defekt?

    Bordcomputer und Leuchten defekt?: Hallo, habe ein weiteres Problem bei meinem Vectra B. Seit einigen Tagen funktioniert der Bordcomputer gar nicht mehr, er bleibt einfach nur...
  • Defekter Bordcomputer

    Defekter Bordcomputer: Hallo Freunde, bei mir ist seit einiger Zeit das Display des Bordcomputers defekt ( die üblichen Pixelfehler ). Nach langem Suchen habe ich jetzt...
  • Bordcomputer defekt (nachgerüstet)?

    Bordcomputer defekt (nachgerüstet)?: Hab mir hier im Forum einen Bordcomputer gekauft, hab den auch gleich eingebaut! Nur zeigt er nix an! Jetzt frag ich mich obs am Auto liegt oder...
  • Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer

    Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer: Hallo habe wieder ein problem mit meinem Vectra V6. Die tankanzeige zeigt nur noch leer an und beim Bordcomputer steht ein F bei Reichweite...
  • Ist der Tacho defekt?

    Ist der Tacho defekt?: hallo leute; bei meinem vectra b 2001 brannte schon länger die abs leuchte. alle anderen instrumente gingen noch. jetzt war ich in der werkstatt...
  • Oben