Plasma tacho vectra b

Diskutiere Plasma tacho vectra b im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kenne dbilas ausm mt forum :)
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der hat sich damals die Tachofolie anfertigen lassen.

Schön das ich helfen konnte.
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Warum geh ich überhaupt in die Garage. Meine sind von K-tec top Teile , Top Service.
wennst noch n genaueres Bild magst sag Bescheid.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ja das wäre cht mal net,weil überleg echt schon ewig und kannmich einfach nicht entscheiden :)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
was muss ich jetzt unter bearbeitet verstehn ?
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
So da isser.
Hab damals bei K-tec im Opc Design machen lassen nur sind aussen Milen und im kleineren Kreis die Kmh.
Finde leuchtet nicht so billig wie manch andere.
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
sind doch die selben oder net,doch denke schon.
danke für des bild jetzt hab ich mich entschieden... :)

die tachoscheibe und die schalter in weiss... tid auch weiss...


Plasma Tacho Tachoscheiben Opel Vectra B 0-220km/h 7000U/min 1110220 - BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ne doch net die selben einen kleinen unterschied gibbet :)
aber deine gefäält mir besser,,, wegen den milen zahlen in der mitte noch...

was hast für deine bezahlt???
 
Zuletzt bearbeitet:
dtiproppi

dtiproppi

Frischling
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
11
Hat noch jemand ein Tacho für nen 2.2dti ?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Verweis mal auf Kleinanzeigen rubrik Suche !!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
So, lang hat es gedauert, aber da ich ja auch noch alles in weißer Beleuchtung umbaue, habe ich mir nun erst alles geholt, meine Plasma Scheibe ist dann auch mal auf dem weg, hab mich für die bei blauertacho4you entschieden, hab da nen sehr, sehr guten preis bekommen von daher, war es ok...

werd mich nächste Woche mal ans einbauen begeben.

eine frage hätte ich noch, hab gelesen das man die original Birnen im Tacho lassen soll zwecks Beleuchtung der nadeln, ist das so richtig, weil in ner anderen Anleitung steht das se raus können.

Wie habt ihr des.

vorab noch, werde meine nadeln rot lackieren, die spitze, da ich net weiß ob die vom c Vectra passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
huhu!

ich hab auch die von BlauerTacho drin,hab die Birnen auch raus,meine Nadeln sind rot.

Du siehst das mit den Scheiben eh nicht da se recht hell sind.

ich häng mal 2 Bilder an!

gruß Tony
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
ja wo sollen wir jetzt schreiben , LOL hier oder im VO LOL...

Danke erstmal , aber hab die von K-tec, ( OPC design ) weiss net wie sich das da verhalten tut,weil meine ist schwarz...

aber deins ist mal echt hell !!!
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
na schreiben wir hier =)

ja sind recht hell, is auch sehr gewöhnungsbedürftig.

ich lass mir aber dann fürn neuen tacho nochmal neue scheiben anfertig.

war damals guter kurs wo ich die bekomm hab!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja wegen dem Kurs hab ich se ja auch bei Blauertacho geholt , hab für mein Komplettes set zum umlöten umbauen 50 euro bezahlt und des plasma war auch schon dabei :)
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Bei den schwazen von KTEC solltest die Birnen drinlassen, deutlich bessere Sichtbarkeit der Zeiger !
 
V

vectra-b-driver79

Gast
dann muss ich mir mal noch weisse oder rote holen... led´s holen
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
naja ich hab kompletten tacho für de hälfte bekomm sonst hätte ich das nicht getan.

aber mit der löterei war ja auch nich so einfach grad beim lichtschalter hab ich das richtig in erinnerung
 
Thema:

Plasma tacho vectra b

Plasma tacho vectra b - Ähnliche Themen

  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • plasma tacho vectra a c20xe

    plasma tacho vectra a c20xe: auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau? - Ähnliche Themen

  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • plasma tacho vectra a c20xe

    plasma tacho vectra a c20xe: auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Oben