Plasma tacho vectra b

Diskutiere Plasma tacho vectra b im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so Tacho ist da 8) Aber mal gefragt muss ich diesen Konverter unbedingt dazwischen schalten ? da ist ja noch der schalter dranne, ( an / aus ? )...
V

vectra-b-driver79

Gast
so Tacho ist da 8)
Aber mal gefragt muss ich diesen Konverter unbedingt dazwischen schalten ?

da ist ja noch der schalter dranne, ( an / aus ? )

werd es eh am lichtschalter anklemmen oder so, damit es sich nach wie vor anschaltet wenn ich des standlicht anmache.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ja, der konverter muss dazwischen... er transformiert die spannung für die scheibe hoch... ich glaub sogar die kabel vom konverter zur scheibe dürfen nichmal verlängert werden...

Hab mir gerade nen angebot von ner firma machen lassen die solche plasmascheiben nach wunsch herstellt.... hab mich für eine im 3bg stil entschieden

Fotos folgen noch. .. wenn sich noch ein paar finden die die selbe haben möchten wirds für alle billiger:)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Schaut richtig geil aus:)... hab die bilder leider nur aufem pc:(....
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Na dann lass mal sehen wenns fertig ist, denke wird schon ganz schick aussehen, und warum net kenne leutz die fahren nen Golf mim opel Motor LOL

Jetzt habe ich nur noch das Prob das die normalen w2w p&p Fassungen mir zu dunkel sind, bekomme von denen jetzt andere geschickt, und damit meine Tachonadeln schön rot leuchten werden , bekomm eich noch w5w als standlicht Funktion in den Tacho, die sind heller und strahlen besser aus, bleibt nur noch zu hoffen das die nicht durch des Plasma scheinen.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich hab bei meinem Tacho für die zeiger extra noch led´s an der seite der stifte angeklebt die direkt in die zeiger strahlen....
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
dass is meine die bald reinkommt. auch von k-tec anfertigen lassen. Spezial :D

280Kmh. Tachoabweischungen gibbt es keine.
da original tacho bis 260kmh war.
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Schaut gut aus, mit dem Carbon was haste hingelegt ? 150 eus gewiss wa ?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hier die im 3bg Stil....

das weiße wird nachts blau beleuchtet....

Wer auch interesse hat einfach melden=).... je mehr desto billiger =)
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja das wollten die bei mir schon haben für ne Opc design, und der hammer war die sah nicht viel anders aus wie die die ich jetzt habe von denen sozusagen, einiziges was noch bei denen war mp/h, aber nur dafür 110 euro ca mehr bezahlen, nein danke.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
hat es eigentlich schonmal jemand geschafft sich irgendwo tachoscheiben mit OPC-Schriftzug fertigen zu lassen?
ich krieg nämlich immer die antwort das der schriftzug nicht möglich ist,
vermute mal aus rechtlichten gründen...weiß es aber leider nicht genau.
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
hat es eigentlich schonmal jemand geschafft sich irgendwo tachoscheiben mit OPC-Schriftzug fertigen zu lassen?
ich krieg nämlich immer die antwort das der schriftzug nicht möglich ist,
vermute mal aus rechtlichten gründen...weiß es aber leider nicht genau.
k-tec wollte bei mir das irmscher logo aus rechtlichen gründen nicht aufdrucken ohne bewilligung.. die es von irmscher nicht gibbt.

auf solche anfragen haben schon viiiele keine antworten bekommen! ausser du kennst jemanden bei irmscher.

bekommst nur von einer firma was angefertigt, die irmscher nicht kennen.. hehe 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Genau so sieht es aus, habe mit der Marketing Abteilung bei Irmscher Telefoniert 8)8)8)

Wollte das auch mal haben, die meinten wenn ich mir die selber Anfertigen lassen, wäre das kein Problem, Wenn es aber jemand macht der mir des Verkauft Sprich in dem Momemt ein Händler, sollte des ernsthafte Schwierigkeiten geben...

Damit dies Geschieht, müsste Opel Opc oder Irmscher den Namen dafür frei geben.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
habs jetzt geschafft...hab jemanden gefunden der es macht...bestellt isse schon,werd dann berichten wenn sie eintrudelt...ma sehen wie lange es dauert die zu fertigen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du hast jemanden gefunden der dir eine Plasmascheibe oder Tachoscheibe mit dem schriftzug irmscher oder opc anfertigt ?

Na dann würde ich es noch mehr breit tretten, denn...

Du machst dich Strafbar und der, der es dir herstellt !!!

Copyright Verletzung, das kann sehr sehr Teuer werden...

Immer dran denken,wenn du es Dir selber machst, ist es Ok für Deinen eigenen gebrauch, macht es einer im Auftrag für dich, ist es eine Copyright verletzung !!! Des Namens .
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
dann hoff mal das keiner der beiden Unternehmen hier reinliest. Denn das große I versteht bei sowas keinen Spaß.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Allerdings , Versteht Irmscher damit keinen Spass, hab da ja so meine Beziehungen hin.

Kann nur sagen, das eine Person es hier Lesen wird,die bei Irmscher Arbeiten tut !!!


Ich sag nur erst nachdenken,dann Schreiben !!! kann man eine Menge Ärger mit vermeiden,manchmal.

Ps. Soll jetzt net Böse gemeint sein,also net Falsch Verstehn.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
wer sagt denn das ich ein Irmscher-Logo haben will :wand:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
@Gonzo86

Dein Beitrag NR 1 :
hat es eigentlich schonmal jemand geschafft sich irgendwo tachoscheiben mit OPC-Schriftzug fertigen zu lassen?
ich krieg nämlich immer die antwort das der schriftzug nicht möglich ist,
vermute mal aus rechtlichten gründen...weiß es aber leider nicht genau.

Dein Beitrag NR 2 :

habs jetzt geschafft...hab jemanden gefunden der es macht...
bestellt isse schon,werd dann berichten wenn sie eintrudelt...ma sehen wie lange es dauert die zu fertigen.

Ps, das hat sich so lesen lassen !!! Deswegen 8)
 
Thema:

Plasma tacho vectra b

Plasma tacho vectra b - Ähnliche Themen

  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • plasma tacho vectra a c20xe

    plasma tacho vectra a c20xe: auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau? - Ähnliche Themen

  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • plasma tacho vectra a c20xe

    plasma tacho vectra a c20xe: auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Oben