Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also der Preis ist sau gut, hatte das mal bei meinem Corsa vor da meinten die das kost so um die 190€ war aber auch FoliaTec folie. Deswegen war...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Also der Preis ist sau gut, hatte das mal bei meinem Corsa vor da meinten die das kost so um die 190€ war aber auch FoliaTec folie. Deswegen war ich mit meinem Vecci garnicht erst fragen :D Aber die Dark Folie sieht richtig geil aus wenn das die gleiche ist wie von FoliaTec da die 100% sichtschutz hat!
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
So meine Herren, war heute in Mülheim und hab die Scheiben machen lassen. Wurde alles sehr ordentlich gemacht und ich bin sehr zufireden. Und der Preis ist wirklich 129€ komplett mit Folie 8)

Fotos anbei...

Bin so glücklich...

Es ist übringens die dunkelste Folie! :151:

Auf Bild 2 die hellen Ränder auf der Heckscheibe hätte ich aber bemängelt, sonst sieht es wirklich gut aus.
 
tofu

tofu

Mitglied
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Schade das Regen war! Wie lange hat es gedauert? Und wie lange dauert es bis man einen Termin bekommt???
Grüße
muß man vorher die scheiben sauber machen?
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Gedauert hat das für 2 Autos 3 Stunden gedauert. Ich meine die Jungs haben in 2 Teams je 3 Stunden gearbeitet. Aber du wirst für die Zeit ins Rhein Ruhr Zentrum gefahren. Da ich leider in der Woche keine Zeit hatte, haben wir am 15.03 einen Termin für den 22.03. vereinbart. Wir hätten aber auch in der Woche einen Termin bekommen!

LG Dennis
 
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
Auf Bild 2 die hellen Ränder auf der Heckscheibe hätte ich aber bemängelt, sonst sieht es wirklich gut aus.

Schließe mich an.

Denke mal das es die Restfeuchtigkeit ist.

Sollte man halt später nochmal mit ner Kante und Papier langgehen, dann passt das auch.

3 std. brauch normalerweise eine Folienspezie alleine pro Fzg. :ja:

Aber hauptsache es ist Sauber geworden und der Preis ist Top in Ordnung.
 
D

derEmde

Gast
Schließe mich an.

Denke mal das es die Restfeuchtigkeit ist.

Sollte man halt später nochmal mit ner Kante und Papier langgehen, dann passt das auch.

3 std. brauch normalerweise eine Folienspezie alleine pro Fzg. :ja:

Aber hauptsache es ist Sauber geworden und der Preis ist Top in Ordnung.
Ich denke das auch, und das Wetter trägt auch nicht unbedingt zur besseren Trocknung bei... :cry:

Einen kleinen Mangel hab ich entdeckt, ne kleine Blase an einer Seitenscheibe, die bekommt man aber raus, vielleicht zieht die sich auch noch alleine raus... passt schon.
Wie gesagt für das Geld und die Folie kann man gar nichts sagen.

Meine Meinung

LG Dennis
 
tofu

tofu

Mitglied
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
hey,
ist der weiße rand an der Heckscheibe jetzt weg? Frage weil ich das bei vielen mit dunkler Folie sehe. das ist doch dieser bereich da wo dieser gepuncktete rand ist rundherum?
 
D

derEmde

Gast
Das ist der Siebdruck! Deswegen und wegen den 3 kleinen Bläschen fahr ich morgen oder Übermorgen nochmal hin, damit da nachgebessert werden kann. Sobald das erledigt ist werd ich aber auch noch mal richtige Bilder machen, damit man die Folie auch mal richtig sieht!

LG Dennis
 
L

Lbyte

Mopedschrauber
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
22
Hab die gleiche Folie seit einer Woche im Caravan verbaut. Hab 240€ bezahlt.
Fahre morgen auch zum nachziehen und die Dreiecksscheiben nochmal neumachen lassen.
Bei Bedarf kann ich hier noch Fotos von reinstellen...
 
tofu

tofu

Mitglied
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Hab die gleiche Folie seit einer Woche im Caravan verbaut. Hab 240€ bezahlt.
Fahre morgen auch zum nachziehen und die Dreiecksscheiben nochmal neumachen lassen.
Bei Bedarf kann ich hier noch Fotos von reinstellen...
ja gerne! :ja:
 
D

derEmde

Gast
So die Blasen wurden gestern noch alle entfernt! Verlief alles ziemlich unkompliziert. Bin vorbeigefahren, Chef hat geguckt und gesagt fahr den Wagen in die Halle! Hat dann selber die Blasen rausgedrückt, muss allerdings noch ne Woche warten da noch etwas Feuchtigkeit drin ist. Den Siebdruck soll ich dann an den Rändern noch mal andrücken! Also mir gefällst... Ich kann die Jungs dort nur empfehlen! Vorallem bei dem Preis!

LG Dennis
 
L

Lbyte

Mopedschrauber
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
22
Ich war gestern auch da.
Blasen wurden beseitigt. Dreiecksscheiben mussten komplett neu gemacht werden. Hintere linke tur musste neu gemacht werden. Dichtungen wurden wieder hochgeklappt.
Jetzt ist alles wunderbar und ich bin zufrieden...
 
Thema:

Tönungsfolie

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

    Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

    CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

    Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

    Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Tönungsfolie Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

    Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

    CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

    Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

    Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Oben