Vectra-Forum Aufkleber

Diskutiere Vectra-Forum Aufkleber im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; glaub nicht das die meisten den auf den lack kleben. ehr auf die scheibe. aufkleber auf lack ist nicht gesund.
F

Firefly

Gast
glaub nicht das die meisten den auf den lack kleben. ehr auf die scheibe. aufkleber auf lack ist nicht gesund.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also ich nehme auch einen euf jeden fall denn wenn es irgendwann mit unserem opel club kalappen sollte kommt mein forumsaufkleber runter und der club aufkleber vorn drauf und dann brauche ich auf jeden fall einen für die seiten oder heckscheibe.Aber ich würde da was in rot oder in blau empfehlen.
Rot sieht man fast überall drauf und blau auch.Wenn wir danach gehen kann man die nur in lauter verschiedene farben machen.Aber das wird etwas teuer denke ich mal.
Habt ihr denn schon preis vorstellungen????????
Gruss Thorsten
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bin auch für Silber und Schrift Nummer 2
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also die aufkleber werden silber.wegen preis muss ich sehen weil es kommen ja noch versandkosten und verpackung dazu.die nr. 4 ist übrigens die GSI schrift.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Variante 3 in silber! :151: :bowdown:
 
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
41
Alter
42
Ort
Kappel-Grafenhausen
Also ich bin für die Nr 3 und die 5 sieht au net schlecht aus.
Die Farbe Silber oder Weis find ich net schlecht!!!:151:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also mir gefällt die nr4 aber nr 5 könnte ich auch mit leben .
Ich weiss nur nicht ob silber auf der scheibe so zur geltung kommt.
Weil ich möchte mir den lack nicht versauen und möchte den aufkleber wenn dann auf nur die scheibe setzen.?(
Na ich lasse mich überaschen ich denke mal ihr wisst was ihr tut.
Gruss Thorsten.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also Silber sieht man auf Scheiben ganz hervorragend.....! Gibt da fast keine bessere Farbe....!

Ich sprech da aus Erfahrung, da unsere Clubaufkleber auch in Silber sind....!

Und wie auch sonst schon gesagt wurde.....:

Silber ist ein absolut neutrale Farbe....passt quasi zu jeder Wagenfarbe.....! :151:

zu Schriftart 4:

die Schriftart sagt mir vom Design auch sehr zu, aber ich finde das man das Wort "Forum" in dieser Schriftart kaum lesen kann......wenn man die Schriftart nicht kennt.....! Und es sollen ja möglichst viele den Text des Aufklebers lesen können!
Das ist ja quasi kostenlose Werbung fürs Forum.....!
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
ich habe auch großes interesse :super:

variante 3 in silber für die seitenscheibe und das 2 mal .


gruß michael
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
vielleicht wäre ja evtl. chrom interessant für euch weil der reflektiert im dunkeln und in der sonne das fällt auch auf. kostet abert dementsprechend mehr
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ich bin ja für die 4. Die is halt Opel und auserdem mag ich GSI´s.
Chrom naja.
Aber ich nehmm auf jedenfall auch welche. Egal was rauskommt.
:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Auswahl des Foren - Aufklebers

also ich hab den vom stiffller bekommen!!!


Foto-0074.jpg
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
also mir gefällt ja der Schriftvorschlag von Stiffler (Seite 3 in diesem Thema) sehr gut aber der steht ja leider nicht zur Auswahl :nein:
Dann halt NR. 2. Is schön dezent 8)
Ich hätte in halt gern in schwarz, weil schwarz
1. noch neutraler ist als silber :151:
2. auf meiner dunkelverspiegelten Scheibe nicht so raus leuchtet und übertrieben auffällig ist :ja:

Gruß Peter
PS. en Preis währe vielleicht nicht schlecht 8) :151:
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
finde Nr. 3und 4 am besten!

Möchte auf jeden fall auch welche haben!

Es könnten ja auch 2 Farben zur Auswahl stehen, dann wären alle glücklich:151:
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
vielleicht wäre ja evtl. chrom interessant für euch weil der reflektiert im dunkeln und in der sonne das fällt auch auf. kostet abert dementsprechend mehr
hmmm hast recht ,in chrom wäre mal was anderst :) ,also dann würde ich lieber 2 chrome aufkleber nehmen :):151:


gruß michael
 
D

derEmde

Gast
Also die Nummer 3 gefällt mir persönlich auch am besten! Wäre schön wenns klappen würde!

LG Dennis
 
V

vectra233

Gast
AW: Auswahl des Foren-Aufklebers

Ich hab bereits gevotet aber hier nochmal mein Vorschlag.

Nr 2 oder Nr 5

Bei Nr 3 gefällt mir das A nicht wirklich .... :schildersmilie37:

Kann man nicht 2 verschiedene Varianten machen lassen ??? Dann hat jeder die Wahl ...
 
Thema:

Vectra-Forum Aufkleber

Vectra-Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben