Vectra ist Schrott!

Diskutiere Vectra ist Schrott! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Beileid... Gute Besserung und Kopf hoch...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mein Beileid...
Gute Besserung und Kopf hoch...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sieht echt krass aus. Man könnte denken den insassen wäre mehr passiert bei dem ausmaß.
Gute besserung an deine frau.
Und viel glück beim suchen eines neuen Veccis !
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Oh Gott oh Gott sieht übel aus,aber da sieht man mal das der Vectra sicher ist wenn keinen was passiert ist!Hätt schlimmer kommen können,bei so'n abflug.

Gruss
 
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
X( Mano man X(

das sieht aber heftig aus. Glücklicherweise nichts schlimmes passiert. Gute Besserung und Kopf hoch wird schon wieder.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Mein beileid. Ich glaube meine vorredner haben alles gesagt.
Ich finde es gut das du schon wieder späßchen darüber machst.

Mfg Cavalier V6
 
K

Kays

Gast
Von mir natürlich auch gute Besserung. Ich hoffe die Wunden sind schnell verheilt... Alles alles gute !!!!


gruß kays
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Möchte dann auch mal mein beileid mitteilen :P

Hoffe dann mal das die Prellungen Schirf und Schnittwunden wieder schnell verheilen und das sie vorallem den Schock gut verkraftet.

Also dann viel Glück auf der suche nach einem neuen
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
ich will da auch mal mein Beileid mit aussprechen, aber das Auto ist ersetzbar, da trauert man vielleicht nur einer ein paar Tage. Wenn euch was Passiert wäre, würden viel mehr trauern und das nicht nur ein paar Tage. Also Kopf hoch und nach vorn sehen.

MfG

André
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Oh je das sieht wirklich böse aus, aber hauptsache deiner Frau ist nichts passiert. Bin im November mit meinem Vectra auch von der Straße abgekommen, ne böschung mit dicken Gestrüpp runter und auf dem Feld stehen geblieben. War aber deutlich weniger Schaden als bei dir.
Wünsche euch alles Gute und ab sofort immer unfallfreie Fahrt.

Gruß
Nico
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das war ja nicht er....

ich schließe mich meinem vorrednern an, mein beileid :-(
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Auch von mir mein Beileid! Gut, dass mich nicht so derb erwischt hat.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi zusammen erst ma ein Kräftiges Danke an mein Freund Stiffler DANKE DANKE DANKE :klatsch::klatsch:

Also meiner frau gehts wieder soweit supi is noch nen paar tage Krank geschrieben nun kommt die nervige warterei auf die Kohle für den nächsten vecci aber umbauten sind schon in planung lol ....

Sobald er da is werd ich im forum bekannt geben Danke noch allen für die Anteilnahme.

PS: Verkaufe Bilder vom mein Vecci in Posterformat natürlich im kaputten zustand ... Stück 5,00 € lol :D :D :D

mfg. Ingo
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
au, der schöne autowagen...
mein beileid auch von mir, eigentlich kaum zu glauben das hier net mehr passiert ist, zum glück hat man beim vectra ne gute knautschzone. aber auch die ganze arbeit.....hab meinen vectra schon 2x vorm tod bewahrt, andere halten mich zwar für beklopt, aber das ergebnis sieht man ja in meiner garage...und da bin i stolz drauf. aber nen unfall ist immer ziemlich niederschmetternd...

aber das leben eines menschen geht immer vor. da ist mit material nichts zu ersetzen....
 
snowy

snowy

Eroberer
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
auch ich als neuling möchte anteil nehmen und euch weiterhin alles gute
wünschen, sorry, aber diese fragen liegen mir einfach auf der zunge...
warste zu schnell???
warum haben die airbags nicht ausgelöst???
oder haben die vectra b nicht alle airbags???
ich hab 4 stück.
knete von versicherung???
also warst du nicht schuld, oder wegen vollkasko?

gute besserung euch allen(unbekannterweise).
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo jaja die neugier GRINS....

Also zu schnell is relativ 70 km/h in einer langen kurve ? ich sag ma nee nit zu schnell das mit den Airbags is ne gute frage kein plan denke mal weil forne sogut wie nichts kaputt is.

Alle vectra b haben Airbag min. 2 die meisten 4 wir ham au 4
Er war nur teilkasko aber eine wegeunfall (auf dem weg zu arbeit ) Der unfall is durch das Abkommen von der Straße selbstverschuldung ...

Aber ich bekomm ja die scheiben bezahlt lol reicht für neue felgen ....

mfg. ingo

auch ich als neuling möchte anteil nehmen und euch weiterhin alles gute
wünschen, sorry, aber diese fragen liegen mir einfach auf der zunge...
warste zu schnell???
warum haben die airbags nicht ausgelöst???
oder haben die vectra b nicht alle airbags???
ich hab 4 stück.
knete von versicherung???
also warst du nicht schuld, oder wegen vollkasko?

gute besserung euch allen(unbekannterweise).
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Aber seltsam das die Seitenairbags net ausgelöst haben
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Jo is komisch jetzt wo du es sagst ....
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
In den Vordertüren sitzen ja so rechteckige Kästen, auf welchen was von Airbags steht. Dachte da seien ne Art Sensoren drin
 
Thema:

Vectra ist Schrott!

Vectra ist Schrott! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

    PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einpresswerkzeug Vectra B

    Einpresswerkzeug Vectra B: Hallo liebe Gemeinde. Hat hiermit schon Jemand Erfahrung gemacht: Einpresswerkzeug Abzieher Hinterachse Presswerkzeug Opel Vectra B | eBay...
  • Schlachte Vectra C

    Schlachte Vectra C: Schlachte Vectra C 4-Türer BJ.03 mit 161000km. Alles Außer Motor steht zum Verkauf. Farbe is Z157, Automatik AF23, Alles rund um Airbags in...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

    suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

    PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einpresswerkzeug Vectra B

    Einpresswerkzeug Vectra B: Hallo liebe Gemeinde. Hat hiermit schon Jemand Erfahrung gemacht: Einpresswerkzeug Abzieher Hinterachse Presswerkzeug Opel Vectra B | eBay...
  • Schlachte Vectra C

    Schlachte Vectra C: Schlachte Vectra C 4-Türer BJ.03 mit 161000km. Alles Außer Motor steht zum Verkauf. Farbe is Z157, Automatik AF23, Alles rund um Airbags in...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

    suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • Oben