Wer will einen Kalender haben?

Diskutiere Wer will einen Kalender haben? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will ich will ich will auch einen haben :151::151::151:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich will ich will ich will auch einen haben :151::151::151:
 
K

kevsonn

Foren As
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
34
Ort
Cottbus
:151::151::151:Also ich Würde Nartürlich auch gerne einen Haben wollen:151::151::151:
 
granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Leck
:151: :151: :151: :151: Ich Natürlich auch :151: :151: :151: :151:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also ich würd gern wissen wer nun auf dem titelbild ist????
ob alle die am Voting teilgenommen haben oder Kitt????

mfg
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
äähm ich will ja nich drängeln, aber wenn abzusehen ist das es bis 24. nichts wird, dann brauch ich nur noch einen statt 3.
 
S

sportvecci

Gast
Tut uns ja leid, aber mit nichtmal 30 Vorbestellungen. Bei einer Mindestabnahmemenge von 50 Stück, wird darauf wohl absolut nichts.


Und das es nichts mehr zu Weihnachten wird, liegt ja wohl nicht an Kitt.
Hier hat sich keiner drum gekümmert. Dann war das Forum offline, usw. usw.
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Also ich habe mal Online nachgeschaut und es gibt einpaar Online-Druckerrein die mind. 50Kalender abnahme haben wollen und es gibt welche denen ist es egal.

Kann man nicht bei der Druckerrei an die KITT dachte anfragen ob die auch nur 30Stk drucken? Dann wird der einzelne Kalender vielleicht 1€ teurer, aber daran soll es wohl nicht scheitern oder?

Gruß Benny
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Versteh ich auch nicht mit den 50 Stück. Letztes Jahr bei V-O gabs auch keine Mindestabnahme. Gibts zur Not nicht ne andere Druckerei.
 
S

sportvecci

Gast
Sicherlich es gibt viele andere Druckerein...

Jedoch war dies die schnellste und gleichzeitig bei weitem günstigste...
Andere lagen teilweise bis zu 150€ teurer... ?(

Aber wir werden es für dieses Jahr wohl eh sein lassen müssen, da die Wahrscheinlichkeit dass es bis Weihnachten noch was wird so ziemlich bei 0 liegt...

Daher sehen wir dies wohl als Vorbereitung für 2010. Um dort etwas früher dran zu sein.
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Wäre es dann nicht möglich das Design des Kalenders (13 Seiten in DinA4/DinA3 als JPEG) zu erstellen und hochzuladen, sodass sich jeder der es möchte seinen Kalender drucken lassen kann. Denn ich fände es wirklich SEHR schade das der ganze Aufwand, das Voting und die Vorfreude nun umsonst war. Bei uns in Recklinghausen gibt es ca. 10 Copy-Shop´s die mir Spontan einfallen die sowas machen und auch mit JPEG umgehen können! Und dabei kann dann jeder die Preise selber vergleichen und es sich so oft drucken wie man es will.

Und wenn ich lese, das manche Leute nicht wollen das ihr Foto z.B. an mich weitergegeben wird, dann frage ich mich was dieser scheiß soll! Dann sollte man erst garnicht an einem solchen Voting teilnehmen! Denn das Foto war im Voting und daher hätten es 6 milliarden Menschen hier in diesem Forum sehen können! Wenn ich so einen schwachsinn lese kommt mir echt die Galle hoch. Wer nicht will dass das Bild seines Auto´s weitergegeben werden soll, der sollte dieses nicht für einen ÖFFENTLICHEN Kalender bereitstellen und schon garnicht in einem ÖFFENTLICHEN Forum zum Voting posten! Aber wir können dieses Foto auch gerne gegen das vom Panki 2000 tauschen, der freut sich mit sicherheit.

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll es das heißen! LEIDER :(

Gruß Benny
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
ey nix gibts! Ich will so nen kalender! Auf gehts leute... kommts in Schwung ;)
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich hab ja von sowas absolut keine Ahnung, aber wir haben bei Schlecker nen Programm gezogen um Kalender zu erstellen, da wir welche von unserer kleinen für Oma und Opa gemacht haben und muss echt sagen, die sehen richtig richtig gut aus............. man hat zig Layouts zur Auswahl und hat uns 10€/stck gekostet............... Und da hat man das Problem mit dem Versand nicht, da es gleich zum nächsten schlecker geschickt wird. Also muss es nur einer machen und dann die Bestellungen an die jeweilige schlecker-filiale schicken, aber wie gesagt, ist nur nen Vorschlag, bzw. ne Idee....................
 
Zuletzt bearbeitet:
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Wenn ich auf dem Kalender bin,dann nehm ich auch einen.:super:8)
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
wie es soll keine kalender mehr geben!? das könnt ihr doch nicht machen!
es gibt doch auch andere copy shop die sowas machen, auch online!

:heul:
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
So, habe gerade den Kollegen von Reflex - Art&Design - Webdesign aus Hessen! Die Startseite gefragt.

Der macht es nicht selber, hat jedoch einen mit dem er eng zusammen arbeitet der auch Kalender druckt. Der hat normal eine mindestabnahme von 250Stk. fragt aber für uns mal an wie es bei 30Stk aussieht und was es kosten würde!

Melde mich dann morgen wieder! Wenn das was ist, dann stelle ich den Kontakt zwischen KITT und ihm her!

Gruß Benny
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
So, habe gerade den Kollegen von Reflex - Art&Design - Webdesign aus Hessen! Die Startseite gefragt.

Der macht es nicht selber, hat jedoch einen mit dem er eng zusammen arbeitet der auch Kalender druckt. Der hat normal eine mindestabnahme von 250Stk. fragt aber für uns mal an wie es bei 30Stk aussieht und was es kosten würde!

Melde mich dann morgen wieder! Wenn das was ist, dann stelle ich den Kontakt zwischen KITT und ihm her!

Gruß Benny
was ist draus geworden!?
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
So,
die Jungs machen leider immer nur Auflagen von 250Exemplaren.

Für uns würden sie eine Ausnahme machen und die Auflage auf 50Stk begrenzen. Jedoch kommen wir ja leider nicht zu dieser Stückzahl.
Außer es erklärt sich jemand bereit die 20übrigen Kalender zu kaufen und dann zu verschicken bei interesse, ebay einstellen ect.

Aber hier nun mal die Daten:

Auflage 1 × 50 Exemplare

Druckverfahren Digitaldruck

Format DIN A4 (210 x 297 mm)

Umfang 13 Blatt

Druck 4/0-farbig ISO-Skala

Papier 170 g/qm Bilderdruck glänzend

Auf Format beschnitten

Wire-O-Bindung mit Aufhänger (in weiß)

11,50 Euro / Stk. ohne Versand


Gruß Benny
 
Thema:

Wer will einen Kalender haben?

Wer will einen Kalender haben? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Oben