Wer will einen Kalender haben?

Diskutiere Wer will einen Kalender haben? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich nehm auch einen.
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Ich nehm auch einen.
 
S

sportvecci

Gast
So,
die Jungs machen leider immer nur Auflagen von 250Exemplaren.

Für uns würden sie eine Ausnahme machen und die Auflage auf 50Stk begrenzen. Jedoch kommen wir ja leider nicht zu dieser Stückzahl.
Außer es erklärt sich jemand bereit die 20übrigen Kalender zu kaufen und dann zu verschicken bei interesse, ebay einstellen ect.

Aber hier nun mal die Daten:

Auflage 1 × 50 Exemplare

Druckverfahren Digitaldruck

Format DIN A4 (210 x 297 mm)

Umfang 13 Blatt

Druck 4/0-farbig ISO-Skala

Papier 170 g/qm Bilderdruck glänzend

Auf Format beschnitten

Wire-O-Bindung mit Aufhänger (in weiß)

11,50 Euro / Stk. ohne Versand


Gruß Benny
Gut Damit wären wir bei schlechterer Leistung auf einem viel viel viel höheren Preis.
Und da wurde noch keine Auskunft dazu gegeben, wie lange die brauchen^^


Ich kann sie wie gesagt zu 10€ inkl. Versand auf 250g/m² Papier liefern. Was viel edler ist, da das Papier viel fester ist.

Jedoch wird das so oder so bis Weihnachten nichts mehr.
Wenn jemand sagt er nimmt die Restlichen.. Gar kein Problem, sind sie spätestens im neuen Jahr bei jedem Zuhause.


Aber wenn jetzt leider schon einige von den gerade mal 29Vorbestellungen abspringen.... Sieht das leider schlecht aus. Daher hatte ich gesagt, lassen wir es dieses Jahr. Da auch ein Verkauf bei Ebay nur schlecht vorstellbar ist. Da schon zu spät, und nicht mal sicher ist ob überhaupt gekauft werden würden, und oder ob es rechtliche Probleme mit den Bilderinhabern geben würde..^^


Also falls sich hier jemand auf eine Finanzierung noch einlassen würde, dann bitte bei mir Melden, und dann sehen wir ob wir noch was machen können für dieses Jahr.

Lg



Edit:

Zu meinem Vorposter..


Auf beiden Seiten werden irgendwelche vorgefertigten Kalender angeboten, wo man gerade so vielleicht nen bild mit drauf setzten darf.
Keine Möglichkeit die von Kitt designeten Kalender zu Drucken.
Bzw.
Viel zu teuer und auch viel zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Versteh ich auch nicht mit den 50 Stück. Letztes Jahr bei V-O gabs auch keine Mindestabnahme. Gibts zur Not nicht ne andere Druckerei.
Tach Jungs,

ich habe mit Stiff telefoniert und werde die Woche bei mir mal nachfragen zwecks Abnahmemenge und Kosten.
Wen ich dann eine Info habe schreibe ich es sofort .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und wenn ich lese, das manche Leute nicht wollen das ihr Foto z.B. an mich weitergegeben wird, dann frage ich mich was dieser scheiß soll! Dann sollte man erst garnicht an einem solchen Voting teilnehmen! Denn das Foto war im Voting und daher hätten es 6 milliarden Menschen hier in diesem Forum sehen können! Wenn ich so einen schwachsinn lese kommt mir echt die Galle hoch. Wer nicht will dass das Bild seines Auto´s weitergegeben werden soll, der sollte dieses nicht für einen ÖFFENTLICHEN Kalender bereitstellen und schon garnicht in einem ÖFFENTLICHEN Forum zum Voting posten! Aber wir können dieses Foto auch gerne gegen das vom Panki 2000 tauschen, der freut sich mit sicherheit.

Gruß Benny

Custom´s Meinung:


Du kannst auch sehr komische Vorstellungen haben.

Nicht nur Panki 2000 hätte dann einen Anspruch darauf,sondern auch einige andere hier.
Da kann ja jeder hier auf die Tränendrüse drucken und es klappt.

Und meine Meinung ist, das Fahrzeuge die noch sehr Relativ im Original Zustand sind und jammern ,nicht immer gleich einen Anspruch darauf haben nachzurücken, weil jemand seine Meinung geäußert hat.

Ich vertrete auch die Meinung von Stiffler,das die Bilder nicht einfach so an jemanden geschickt werden sollten.
Außer der Verantwortliche für die Kalender gibt sein OK dazu.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
dann soll halt jeder einen mehr nehmen und ihn verschenken, dann sind wir bei den 50 !
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
@Custom:

Es ging mir nur darum, das hier EINIGE Leute, zumindest die aus dem Voting, einen solchen Kalender haben wollen! Und da es mit den 50 Abnahmen momentan nicht klappt, hätte sich jeder diesen Kalender selber drucken können wenn man die Datein hätte! So oft und so groß jeder selber es will!

Und wenn nunmal jemand Fotos für ein Voting zur verfügung stellt, dann sind diese nunmal für jeden zugänglich. Und wenn die Fotos in voller Qualität dann auf den Kalender kommen, dann habe ich diese ja auch. Daher habe ich nicht verstanden das man sich daran stört. Ich wollte nicht die Fotos in voller Auflösung von 10MP/5MB o.Ä. sondern die 12Datein für die einzelnen Monate, damit ich mir diese als Hintergrundbild am Notebook im jeweiligen Monat einsetzen kann. Aber ich kann auch hingehen wenn es mit dem Kalender klargeht und diesen digitalisieren und dann als Desktopmotive nutzen.

Ist ja nun auch egal!

Gruß Benny
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
@Custom:

Es ging mir nur darum, das hier EINIGE Leute, zumindest die aus dem Voting, einen solchen Kalender haben wollen! Und da es mit den 50 Abnahmen momentan nicht klappt, hätte sich jeder diesen Kalender selber drucken können wenn man die Datein hätte! So oft und so groß jeder selber es will!

Und wenn nunmal jemand Fotos für ein Voting zur verfügung stellt, dann sind diese nunmal für jeden zugänglich. Und wenn die Fotos in voller Qualität dann auf den Kalender kommen, dann habe ich diese ja auch. Daher habe ich nicht verstanden das man sich daran stört. Ich wollte nicht die Fotos in voller Auflösung von 10MP/5MB o.Ä. sondern die 12Datein für die einzelnen Monate, damit ich mir diese als Hintergrundbild am Notebook im jeweiligen Monat einsetzen kann. Aber ich kann auch hingehen wenn es mit dem Kalender klargeht und diesen digitalisieren und dann als Desktopmotive nutzen.

Ist ja nun auch egal!

Gruß Benny
Tach,

so kann man es auch machen.
Also ich kümmere mich die Woche noch darum ob eine kleinere Abnahmemenge möglich ist.

MfG.


Habe schonmal was:Druckerei für Flyer, Visitenkarten, Plakate, Broschüren, Briefbögen - meindruckportal.de.
Das ist zwar im Netz,aber es geht vom Preis her und es geht auch sehr schnell.



Ich nehme auch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Tach Jungs,

ich habe mit Stiff telefoniert und werde die Woche bei mir mal nachfragen zwecks Abnahmemenge und Kosten.
Wen ich dann eine Info habe schreibe ich es sofort .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



Custom´s Meinung:


Du kannst auch sehr komische Vorstellungen haben.

Nicht nur Panki 2000 hätte dann einen Anspruch darauf,sondern auch einige andere hier.
Da kann ja jeder hier auf die Tränendrüse drucken und es klappt.

Und meine Meinung ist, das Fahrzeuge die noch sehr Relativ im Original Zustand sind und jammern ,nicht immer gleich einen Anspruch darauf haben nachzurücken, weil jemand seine Meinung geäußert hat.

Ich vertrete auch die Meinung von Stiffler,das die Bilder nicht einfach so an jemanden geschickt werden sollten.
Außer der Verantwortliche für die Kalender gibt sein OK dazu.


MfG
Soll das heißen ich drücke hier auf irgendeine Tränendrüse oder was?

Entschuldigung das ich nicht so ein "***** aufgebautes" Auto wie du hab

Auf deine bescheuerten Äußerrungen kann man echt verzichten!

Das ist MEINE Meinung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
warum haut ihr euch jetzt die köpfe ein??? auch ein originaler Sport oder i500 kann schön anzusehen sein. das liegt immer im auge des betrachters. an meinem sport ist äußerlich auch nicht viel gemacht und trotzdem ist der halbe ort in dem ich wohne neidisch auf mein auto.
ist ja nicht sinn und zweck vom kalender das nur richtig aufgemotzte autos drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Joa eben... auch originale sind schön ;) Ich find das es halt aufs Foto drauf ankommt... er muss halt schön rüber kommen. Und das jetzt hier der große Streit ausbricht ist auch nicht sinn von der Sache. Immerhin sind wir doch alle unter dem großen Blitz vereint. Wenn es dieses Jahr nix mehr wird, ist es zwar schade, aber es war halt doch alles etwas knapp. Nächstes Jahr früher anfangen und gut ist ;)
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
:wand:
Das ihr euch so angiftet wegen einem Kalender. :hammer:

Sorry
:kaputt:
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
ich finde es nur schade, dass wir nicht mal 50 kalender zusammen bekommen!?
es würde ja schon reichen wenn jeder einen mehr mitbestellt... zum verschenken zb. oder für die werkstatt. ich wäre auch bereit einen mehr zu nehmen.
ausserdem braucht ihr euch desswegen nicht die köppe einschlagen.
vectras sind vectras egal wie manche aussehen, ob tuned oder nicht.

im großen und ganzen finde ich halt schade das wir bei sowas nicht zusammen halten..

schönen abend noch, mfg
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Ich hab mal ne Liste gemacht, damit wir nen Überblick haben, das ist ja nervig, jeder schreibt er nimmt auch einen aber am Ende wissen wir nicht wieviele es schon sind.

REDVECTRA16V – 2 Stück
vectra a 92 – 1 Stück
blueXtreme – 2 Stück
Stiffler – 2 Stück
-El Diablo- - 3 Stück
iCE-tEA – 2 Stück
kessel500 – 1 Stück
digitalc – 1 Stück
Lightnings – 1 Stück
Vectra8 – 1 Stück
rob – 1 Stück
derEmde – 1 Stück
Fish0r – 2 Stück
air – 1 Stück
DaToX – 1 Stück
Fightclub_Vectra – 2 Stück
der_wigger – 1 Stück
OverQualify – 1Stück
Michablitz – 1 Stück
kevsonn – 1 Stück
granatenjoe - 1 Stück
Vecci1801 – 1 Stück


Insgesamt 30 Stück.
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Mach bei mir auch 2 bitteschön... vielleicht wirds ja doch noch was ;)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Mach bei mir auch 2 bitteschön... vielleicht wirds ja doch noch was ;)

Das kannst du doch auch selber, aber ich mach es mal. :151:


REDVECTRA16V – 2 Stück
vectra a 92 – 1 Stück
blueXtreme – 2 Stück
Stiffler – 2 Stück
-El Diablo- - 3 Stück
iCE-tEA – 2 Stück
kessel500 – 1 Stück
digitalc – 1 Stück
Lightnings – 1 Stück
Vectra8 – 1 Stück
rob – 1 Stück
derEmde – 1 Stück
Fish0r – 2 Stück
air – 1 Stück
DaToX – 2 Stück
Fightclub_Vectra – 2 Stück
der_wigger – 1 Stück
OverQualify – 1Stück
Michablitz – 1 Stück
kevsonn – 1 Stück
granatenjoe - 1 Stück
Vecci1801 – 1 Stück


Insgesamt 31 Stück.
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Dann nimmst du die Liste, fügst sie ein und Trägst dich dazu!

REDVECTRA16V – 2 Stück
vectra a 92 – 1 Stück
blueXtreme – 2 Stück
Stiffler – 2 Stück
-El Diablo- - 3 Stück
iCE-tEA – 2 Stück
kessel500 – 1 Stück
digitalc – 1 Stück
Lightnings – 1 Stück
Vectra8 – 1 Stück
rob – 1 Stück
derEmde – 1 Stück
Fish0r – 2 Stück
air – 1 Stück
DaToX – 2 Stück
Fightclub_Vectra – 2 Stück
der_wigger – 1 Stück
OverQualify – 1Stück
Michablitz – 1 Stück
kevsonn – 1 Stück
granatenjoe - 1 Stück
Vecci1801 – 1 Stück
opelfreund1 - XX Stück

Insgesamt 31 Stück.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Soll das heißen ich drücke hier auf irgendeine Tränendrüse oder was?

Entschuldigung das ich nicht so ein "***** aufgebautes" Auto wie du hab

Auf deine bescheuerten Äußerrungen kann man echt verzichten!

Das ist MEINE Meinung!!!!
Du solltest mal richtig lesen.

Dein Name wurde vorher schon eingebracht und ich habe ihn nur nochmal als Beispiel genommen.

Und nicht gesagt das du es so machst,also fahr wieder runter.

Außerdem ist doch dein Wagen kein Serienfahrzeug oder?
Außer man fühlt sich angesprochen.

MfG




Thema: Wer will einen Kalender haben?
Dann nimmst du die Liste, fügst sie ein und Trägst dich dazu!

REDVECTRA16V – 2 Stück
vectra a 92 – 1 Stück
blueXtreme – 2 Stück
Stiffler – 2 Stück
-El Diablo- - 3 Stück
iCE-tEA – 2 Stück
kessel500 – 1 Stück
digitalc – 1 Stück
Lightnings – 1 Stück
Vectra8 – 1 Stück
rob – 1 Stück
derEmde – 1 Stück
Fish0r – 2 Stück
air – 1 Stück
DaToX – 2 Stück
Fightclub_Vectra – 2 Stück
der_wigger – 1 Stück
OverQualify – 1Stück
Michablitz – 1 Stück
kevsonn – 1 Stück
granatenjoe - 1 Stück
Vecci1801 – 1 Stück
opelfreund1 - XX Stück
Custom - 1 Stück

Insgesamt 32 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
REDVECTRA16V – 2 Stück
vectra a 92 – 1 Stück
blueXtreme – 2 Stück
Stiffler – 2 Stück
-El Diablo- - 3 Stück
iCE-tEA – 2 Stück
kessel500 – 1 Stück
digitalc – 1 Stück
Lightnings – 1 Stück
Vectra8 – 1 Stück
rob – 1 Stück
derEmde – 1 Stück
Fish0r – 2 Stück
air – 1 Stück
DaToX – 2 Stück
Fightclub_Vectra – 2 Stück
der_wigger – 1 Stück
OverQualify – 1Stück
Michablitz – 1 Stück
kevsonn – 1 Stück
granatenjoe - 1 Stück
Vecci1801 – 1 Stück
maik8024 - 1 Stück
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Es wär toll wenn man auch die richtige Liste kopieren würde und die Gesamtmenge aufrechnen würde, deshalb steht das da nämlich. ?(

REDVECTRA16V – 2 Stück
vectra a 92 – 1 Stück
blueXtreme – 2 Stück
Stiffler – 2 Stück
-El Diablo- - 3 Stück
iCE-tEA – 2 Stück
kessel500 – 1 Stück
digitalc – 1 Stück
Lightnings – 1 Stück
Vectra8 – 1 Stück
rob – 1 Stück
derEmde – 1 Stück
Fish0r – 2 Stück
air – 1 Stück
DaToX – 2 Stück
Fightclub_Vectra – 2 Stück
der_wigger – 1 Stück
OverQualify – 1Stück
Michablitz – 1 Stück
kevsonn – 1 Stück
granatenjoe - 1 Stück
Vecci1801 – 1 Stück
opelfreund1 - XX Stück
Custom - 1 Stück
maik8024 - 1 Stück

Insgesamt 33 Stück.
 
Thema:

Wer will einen Kalender haben?

Wer will einen Kalender haben? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Oben