Wer will einen Kalender haben?

Diskutiere Wer will einen Kalender haben? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi also, ich hab dir auch scho des Geld überwiesen sollte eigentlich heute bei dir drauf sein!! MfG Alex
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hi also, ich hab dir auch scho des Geld überwiesen sollte eigentlich heute bei dir drauf sein!!

MfG Alex
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Also mein Geld ist am 22. rausgegangen, kann ich auch nachweisen8)

Sollte also heute ankommen, durch die Feiertage und das WE kann das natürlich dauern.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hab au am 23.12 gezahlt.
 
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Bei mir wurde die Überweisung am 23.12.2008 online gebucht. Sollte also eigentlich da sein.
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
etzt weiß ich net,ob ich meine Adresse beigegeben habe.
Giebt es die möglichkeit ein Schema dazustellen,wer überwiesen hat und die Adresse mit dazu ?;(
 
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
40
Alter
51
Ort
Hanau / Klein Auheim
Sorry habe heute erst von meiner Mutter erfahren das das Geld noch nicht weg geschickt wurde, werde es Anfang Januar dann selber wegschicken damit es endlich erledigt wird. Wenn man nicht alles selber macht!:heul:

Muss es über ihr Konto machen da meins zu weit überzogen ist. :nein:X(
 
D

derEmde

Gast
So meine Sachen sind gerade eben rausgegangen!

LG und noch nen schönen 1. ten Januar!

Dennis
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Habe gestern Überwiesen da ich vorher leider nicht an die Daten kam die in der PN Box sind!

Müsste also morgen da sein!

Gruß Benny
 
granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Leck
:bowdown:
So mein Geld ist gestern raus​
:bowdown:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
meins ist leider erst heute raus.
beim jens also fightclub sag ich dir nochmal bescheid weil er momentan im umzugsstress ist und auch kein i-net vor februar hat.
mfg
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Mal ne frage sind die Kalender schon raus bei denen die schon bezahlt haben oder gehen die alle zusammen raus?
 
S

sportvecci

Gast
Die sind noch nicht da....^^

Und ich denke mal die gehen dann alle zusammen raus. Aber bin mir da nicht sicher was Basti vor hat.
 
Thema:

Wer will einen Kalender haben?

Wer will einen Kalender haben? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

    Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
  • Oben