15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

Diskutiere 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Hallo Vectra Forum.

vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!!

der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein neues wenn es heisst Rock`n`Roll in osch !!!
wir sehen uns 2010.

Lg REDVECTRA16V
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wir reisen dieses jahr montag schon an^^! ich hoffe man sieht sich dann oben osl^^!!! wird wie immer richtig geil werden.!!!!!
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
@ Philipp

Du meinst nächstes Jahr ! :super:
Aber wir kommen auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
öhm ja stimmt nächstes jahr^^! schade das es noch so lange dauert^^! hätte irgendwie gerade mal bock auf nen richtiges wintertreffen^^!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn ich so zum fenster raus sehe, sehe ich auch 2010 schwarz dabei zu sein :heul:
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Wir fahren Mittwoch früh 8)

Ja wirklich noch ewig lange hin :heul:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
wir sind auch wieder mit von der Partie.
aber dass das noch so ewig dauert... :heul:
kann man nichts dran machen außer die Verfreude genießen und die Zeit noch nutzen für den Vectra...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na da werd ich mal hoffen, das ich nächstes Jahr mal Dienstfrei hab. Ich war nun schon 3 Jahre nicht mehr und langsam versauere ich so richtig was große Opeltreffen angeht,............. naja mal sehen. Vielleicht klappt es ja mal
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
War dieses mal das erste mal dort und werde versuchen 2010 auch dabei zu sein, hoffe ich habe da keine Abschlußprüfung. X(

MfG

Chriss :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wir werden auch versuchen da zu sein. Ab wann kann ich noch net sagen nur das ich nen Kollegen schon ma gefragt hab wegen tauschen. Zur Not kommen wir halt erst Freitags an. Und wenn´s gar net anders geht kann es auch sein, das mein Männe alleine fährt :cry:
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
wir werden auch da sein hoffe man sieht mal welche ist immer schwer autos zu finden und dann noch die gesichter dazu :bowdown:
 
Rafael@OPC

Rafael@OPC

Frischling
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
14
Ort
NRW
Ich war dieses Jahr zum ersten mal in Oschersleben. Fand ich super geil 8):151: . Bin auf jeden Fall nächstes Jahr auch dabei.
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
ich habs mir zwar die letzten 2 jahre auch schon vorgenommen hin zu gehen, habs aber nie geschafft. für 2010 nehm ich es mir auch wieder vor, in der hoffnung, das es diesmal klappt ;(
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Jopp 2009 war ich auch das erste mal da, war ganz geil bis auf das wetter :(. 2010 fahr ich denke mal auch wieder hinn. Kommt hier eigentlich jemand aus 16816 Neuruppin??. Dann könnte man ja zusammen hinnfahren.

Greetz
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So versuche auch dabei zu sein kann aber sein das ich dann schon nen anderes Kennzeichen habe.

mfg Chris
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ich bin auch wieder!

Wie immer auf der Kartbahn dirket an der Straße!! 8)
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Bin auf jeden Fall da...wird bestimmt wieder der Oberhammer^^
Hoffe bis dahin hab ich mein neues Wägelchen...8)
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Hey Ihr Jenaer, ich bin leider dieses jahr nicht von montag an mit dabei. Hab leider nicht frei bekommen in der Woche. Ich möchte aber gerne am WE fahren wenn das Wetter schön ist. Und wenn Ihr schon Montag fahrt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr vielleicht ein zwei stellplätze/zeltplätze für mich freihalten könntet. Schön wäre natürlich mit gutem Blick auf die Rennstrecke...würde mich auch erkäntlich zeigen...

Gruß

Paul
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Na mal sehen ob ich es hinbekomme.:bowdown:....aber diesmal werd ich wohl doch eins zwei regenschierme mehr einstecken...oder vieleicht doch ein schlauchboot...lach

Lg der Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Oben