15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

Diskutiere 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wenn da wieder so viele am Montag und Dienstag vor den Toren stehen wird der Eintrittspreis nächstes Jahr noch teurer! :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Wenn da wieder so viele am Montag und Dienstag vor den Toren stehen wird der Eintrittspreis nächstes Jahr noch teurer!

:(
 
S

Suboptimal

Frischling
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
5
Alter
36
Ort
Villmar, Hessen
GESCHAFFT! 7 Karten für die Kartbahn! =)

Damit kann es nur ein grandioses Wochenende für uns werden :)
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
mal gespannt wie des bei uns im club noch wird...... 9 von 20 karten haben mer (family) .... die seite war ja mal wieder hoffnungslos überlastet
grüßle manni
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Mal ne blöde Frage..
Gibts eigtl nochn anderes Opeltreffen,ein bekanntes oder zumindest südlicher als Osch.? :)
Heißt aber ned dass ich nicht mit von der Partie bin :)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
So wie´s aussieht wird unser Vecci bis OLS leider nicht fertig. Da wir dieses Jahr das erste mal nach OSL wollen hoffe ich Ihr könnt mir ne kleine Frage beantworten. Darf man auch mit einem nicht Opel kommen?????
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja kannst du :151:

Da drehen sogar die VW Leute Ihre Runden und kommen wieder heil vom Platz 8)8)8)

Bitte dann beim Vecta-Forum einen Stop einlegen ;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Micha

THX für deine schnelle Antwort, aber mit dem Polo wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen :D Dann doch lieber V8 *gg*

Und ich laß mir auch Extra noch nen "Nummernschild" drucken mirt dem Spruch " ´Die, die mit der SUFU droht. Nee Spaß beseite kommt dann schön VectraGirl in´s Auto :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann 8)8)8)

Kannst dich ja dann bei einem von uns melden wenn am Start bist... wegen mal vorbei kommen und so...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Klaro kein Thema, aber wir +MH_Cruiser fahren erst am Do morgen los müßen leider noch MI arbeiten und das will ich mir net antuen, abends noch das Zelt usw ausbauen
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi@ all bin mit meiner freundin auch am überlegen hin zu kommen. Und da wollte ich mal wissen wie hoch den der eintrittspreis ist????

mfg
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Preise
Wochenendticket
Donnerstag bis Sonntag 25,- € / Person inkl. Fahrzeug*
Freitag bis Sonntag 20,- € / Person inkl. Fahrzeug*
Tagesticket 12,- € / Person*
Partyzeltplatz I (Kartbahn) 13,- € / Fahrzeug inkl. T-Shirt **
Family-Zeltplatz (Infield) 13,- € / Fahrzeug inkl. T-Shirt **
Drift Challenge 10,- € / Person
Burn out & Donat Contest kostenlos
Show & Shine 5,- € je Anmeldung
1/8 Meile 25,- € je Fahrzeug
Public Race (4 Runden) 10,- € je Lauf


außer Fahrzeuge auf dem Partyzeltplatz I (Kartbahn) und Family-Zeltplatz (Infield)
Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt

Bei Anreise vor dem 03.06.2010:
Wochenendticket Mittwoch bis Sonntag: 40,- €/Person inkl. Fahrzeug

** Die Karten gibt es ausschließlich im Online-Vorverkauf
5,- € pro Fahrzeugticket plus 8,- € pro T-Shirt
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Tach gesagt. Haben hier paar leute vor am samstag für einen Tag nach Oschersleben zu fahren?? Dann könnte man sich vormittag relativ früh treffen und zusammen hinnfahren.. So ne idee von mir


gruß
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
meine frau und ich werden auch von freitag früh bis sonntag da sein !
zwar mit 90%iger warscheinlichkeit ihrem vectra allerdings nicht mit dem b armaturenbrett das hab ich gestern alles zurückgebaut da sie nicht mit der oma fahren will !
sind halt noch zuviele kleinigkeiten was ein haufen zeit brauch !
aber bis hohenfelden ist es drin und auch andere stoßstangen !

gruss marcus
 
M

Midnightfate

Gast
Zahlt man als Mitfahrer auch die 25 euro oder was?! :Fragezeichen:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jeder bezahlt 25 euro !!!!
Es sei denn ihr holt euch ne Tageskarte !!!

Wir Jeneser werden entweder Dienstag oder Mittwoch oben sein !!!!
Und es wird wiedermal ne richtig geile Party !!!!!


mfg Zero
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
tja Zero
das hoffe ich auch und bringe blos ne kalte kiste bier mit den wir werden schon am

31.5 dort oben sein und plätze frei halten für euch und andere

Das soll mal wieder was werden jääääääääääääääääääääääää

lfg

Arni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Oben