15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

Diskutiere 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wir fahren morgen/heute mittag so gegen 2 hier los fahren, steinigt mich jetzt nicht aber werden sogar n passat und n mg mit bei sein, nur meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
wir fahren morgen/heute mittag so gegen 2 hier los fahren, steinigt mich jetzt nicht aber werden sogar n passat und n mg mit bei sein, nur meine vivi nicht wegen stress mit dem TÜV -.-"
Bin deswegen beifahrer in nem Omega Mv6.. das geht dann^^

@ Zero: Wenn ich bei gefühlten 3 promille euer schild erblicken sollte guck ich ma kurz rum^^

Denn euch allen ma viel spass an DEM Opel wochenende schlechthin ;)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@StuntiV6 da sollte das Teil hier davor stehen 8)



Und die Jungs aus Jena sollen in gange kommen 8)8)8)
Gestern ging schon ordentlich die Post ab...

Corsa macht gut Laune :super::super::super:
und Arni hats nicht lang gemacht vor lauter suff :]
 
M

Midnightfate

Gast
Wir machen auch gleich los. Könnt nur mal aufhören zu regnen :nein:.
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hey liebe leutz, wir werden fretag abend da sein. hoffe wir bekommen dann noch nen platz.

naja werden mit meinem vecci da sein und nen weißen corsa b.

mal sehen ob wir uns sehen.

gruß hendrik

juhu osche wird gerockt.

:super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
in 2 std gehts los und wir sind schon aufgeregt wie bolle !


gruss marcus
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi@alll dank meinem getriebeschaden letzten Freitag kann ich leider nicht kommen mein budget ist hin.

Aber euch trotzdem viel spaß.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Oben