15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

Diskutiere 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wenn ich Urlaub bekomme, wohl Mittwoch abend, ansonsten Freitag abend. 25€ ist ja voll Teuer. Letztes Jahr kostete es nur 20€. Naja, der Spaß ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Wenn ich Urlaub bekomme, wohl Mittwoch abend, ansonsten Freitag abend.
25€ ist ja voll Teuer. Letztes Jahr kostete es nur 20€.
Naja, der Spaß ist wieder bei uns:151:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Wir werden Mittwoch Abend hier los starten 8)
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
wie is das denn bei nen tagesticket is da das auto mit drin oder was kostet das denn weil steht blos da 12euro pro person und nen *
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab dieses Jahr nen Corsa A am Start... Zum Spass haben 8)8)8)

Man sieht und HÖRT sich :super:






Farbe ändert sich vielleicht noch
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17846

Gast
Ich mache nen tagestreffen draus und fahre samstag mit nen paar freunden
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Kommt in gange... vorm Tor ist schon ordentlich was los:super:
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
ich werd Freitag nachmittag irgendwann aufschlagen...ich hab schon richtig doll bock und kanns kaum erwarten...heute wird mein Vectra fertig...der steht seit 1. März in der Werkstatt und endlich ist er fertig, pünktlich zum Treffen.

Kurze History:
Motorhaube verlängert,
Kotflügel verlängert,
Wischwasserdüsen gecleant,
Insignia Fächerdüsen verbaut,
Heckspoiler,
neue Rückleuchten,
neues Radio,
Rostbeseitigung,
frischer Lack an diversen Stellen,
BMW 1er LED Kennzeichenbeleuchtung in weiß
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich kann auch erst morgen abend oder freitag früh fahren :heul:
Vorhin habsch anruf bekommen das wir dieses JAhr nen platz an der Strecke besitzen !!!!

Mal sehen wies wird.

@ Godemode wir können ja wieder zusammen fahren 8):151:

Obwohl du mir dieses Jahr wieder die Show stehlen wirst !!!!!
 
O

Opel-Rob

Mopedschrauber
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
20
Ort
Altenburger Land
So 15uhr ist bei uns Abfahrt angesagt! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind! Also wer auf der Kartbahn herum guckt und nen Vectra Caravan V6 sieht mit ABG Kennzeichen! Das bin ich:-) bis dahin
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
So 15uhr ist bei uns Abfahrt angesagt! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind! Also wer auf der Kartbahn herum guckt und nen Vectra Caravan V6 sieht mit ABG Kennzeichen! Das bin ich:-) bis dahin

scherzkeks, es werden wohl mehrere mit abg kennzeichen auffer kartbahn stehen ;(
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
@zero
von mir aus gerne. Ich werd aber nicht vor Freitag 15 Uhr los kommen in Dresden...Es sind auch schon paar leute aus Dresden vor Ort die mir eventuell nen platz an der Strecke frei halten...ich hoffe nur die sind so frei...ansonsten würde ich mich bei euch mit einmieten aufm grundstück ;) brauch auch nicht viel platz :-) 1 Auto, 2 Motorräder, 3 Zelte...natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
werd vlei samstag ma in osl aufschlagen, wenn ich noch jemanden find der mit kömmt...
 
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Ich fahr heute Nacht los!
Bin morgen früh dann in Osch und köpf wohl das erste Bier! OLE OLE

Haben dieses Jahr auch nen Platz an der Strecke! So hat man es mir zumindest berichtet! Ich bin gespannt! Wir sehen uns.....
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich örgel Freitag nachmittag los,..................

Freue mich schon wie Hupe. Endlich mal wieder Sex ( Schlüpfer-Sex vom gucken :kaputt:) ,Pils and Rock´n Roll...............

Wir stehen in der Kartbahn....... :super: :super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
@ Godmode ich werd morgen abend runter machen, wollte ja eigentlich schon dienstag los aber mein Weisheitszahn hat mich davon abgehalten :( Davon abgesehen darfst wie immer gern bei uns dein Zelt aufschlagen!

@ Lars und Fighty klingelt ihr dann mal durch !!!!
Wer schön wenn ihr mal bei uns Aufschlagen würdet!!!!


Überhaupt @ALL wer Bock hat, wir sind die Idioten mit dem Jena schild am Pavillon!!
Wer will kommt mali auf nen Schwatz vorbei!!!
Stehen an der Köstritzer Kurve !!!

mfg Zero
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
@ Lars und Fighty klingelt ihr dann mal durch !!!!
Wer schön wenn ihr mal bei uns Aufschlagen würdet!!!!


Überhaupt @ALL wer Bock hat, wir sind die Idioten mit dem Jena schild am Pavillon!!
Wer will kommt mali auf nen Schwatz vorbei!!!
Stehen an der Köstritzer Kurve !!!

mfg Zero
Klar. Ich bimmel mal durch wenn ich aufgeschlagen bin,.......... hehe werd am besten mit Turbo fahren, der sagt mir dann wie ich heim komme. Ihr Jenaer seit ja Trinkfest ...... :auslach::auslach::kaputt:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn ich aufschlach sücher mach ich dat.
weil müss ja noch in paar organisatorische dinge dann klären, bietet sich ja an an dem we... :ja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Oben