B Vectra Caravan Tuning noch gefragt?

Diskutiere B Vectra Caravan Tuning noch gefragt? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will schwarze Rücklichter!!!!!:kiffer::ghost:
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Ist schon richtig ja. Aber ist nur dirFrage wies nachher aussieht wenn es "jeder" selbst macht, der keine ahnung davon hat. ;(

Gruss Subword
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
deswegen sagte ich ja FAST jeder.über lack brauchen wir hier wohl kaum streiten weil du weißt selber das in dem beruf jeder sein eigenes ding macht und wenn einer mal was anderes macht ist es gleich schlecht .............
 

Anhänge

V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
@Corry

was wäre den ein angemessener preis für dich? Weil würdest du´s auch noch OK finden wenn der Satz 600€ oder mehr kosten würde weil Einzelanfertigungen sein leider alles andere als billig das is das Problem warum ich schon länger nicht mehr weiter berichtet hab von dem Thema. Weil ich möchte ja nicht auf ein paar 100€ Material kosten sitzen bleiben.

Und wegen deinem Tipp mit der Sport schürze die Idee hatte ich auch schon für über 3 Jahren deswegen liegt seit fast einem Jahr auch schon eine Fertige form von einer Sport Front in meiner Garage. Aus der auch die schürze is wo Stiffler das Bild on gestellt hat wo ich dann teils die sport und auch eine umgebaute anbieten wollte aber das stockt halt auch schon länger.

aber ob die mir dann aus den Händen gerissen wird da bin ich auch noch etwas am zweifeln. Womöglich waren die knapp 1000€ an Material die ich da in die Form gesteckt habe ein Schuss in den Ofen da B Vectra langsam auch rückläufig ist oder?

@Silver Arrow

ja hab mich schon lang nichts mehr von mir hören lasen.

Aber auf eis is das Thema nicht da ich Arbeitgeber-Technisch nicht mehr die Möglichkeiten dazu habe. Sondern ich das eh und je zuhause bei mir Privat machen wollte und nicht in meiner damaligen Firma. Was nur nicht ganz unerheblich ist is der kosten Faktor und wenn ich da rumexperimentiere gehen die ja alle erst mal zu meinen lasten un in letzter zeit hatte ich einfach nicht die Finanziellen mittel um solche Experimente zumachen da ich leider auch nur ein normal Verdiener bin und nee menge Privater Sachen bei mir anders liefen wie gewollt.

Und Rückleuchten hab ich auch schon seit Geraumer zeit vom Caravan zuhause liegen also daran sollt es am wenigsten scheiter ich hatte ja auch schon damit angefangen die auseinander zunehme nur hab irgendwann aufgehört und seither nicht wider weiter gemacht wegen den oben genannten dingen.

Aber wie Stiffler schon sagt aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und momentan bin ich auch wider in einer Firma beruflich tätig wo ich das vielleicht sogar auch mal realisieren kann und das nicht zuhaus bei mir machen muss. Da wir auch schon Prototypen leuchten für Porsche und Co gemacht haben. also muss ich da mal schauen ob ich da mal was machen kann oder das doch privat zuhause weiter mache.

@Subword

Ja sobald ich soweit bin gibts ´dann auch Bilder.

Wird aber wohl noch ein paar Monate dauern da ich auch erstmal umziehen muss und dann schauen muss ob mich mein Chef in der Firma weiter machen lässt damit oder ob ich was finde wo ich damit weiter mache weil im Wohnzimmer möchte ich sowas dann doch nicht machen so Hardcor wie Stiffler bin ich dann doch nicht drauf ;(

Aber wenn ich fertig bin hatte ich dann schon auch vor die zum Kauf anzubieten möglicherweise sogar mit optionalen Kiemen oder etwas andere Lufteinlässe. Eins ist aber klar ich werde dann wohl nur nee kleine exklusive Stückzahl davon machen.



Ach ja wenn Stiffler gewollt hätte hätte ich sogar von seiner schürze noch ein paar machen können bei nachfrage aber er möchte ja exklusiv bleiben :ghost:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ob die nicht zulässig sind müsste man erstmal erfragen, den im Angebot steht nichts. Wenn genug Licht durchscheint passt das doch.
Hi!

Doch doch, es steht im Angebot. Gaaaanz weit unten in der "Grauzone"
Wir verkaufen diese Leuchten nicht für den öffentlichen Straßenverkehr.

Und da lasiert unzulässig, äußerst schade.

Grüße!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hi!

Doch doch, es steht im Angebot. Gaaaanz weit unten in der "Grauzone"
Wir verkaufen diese Leuchten nicht für den öffentlichen Straßenverkehr.

Und da lasiert unzulässig, äußerst schade.

Grüße!
Ahhh... so tief bin ich nicht vorgestoßen.:151:
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey LEute...

Kann euch eure rückleuchten so tönen das man auch noch den Tüv siegel bekommt.

Siehe mein Umbauthreat.

Wer intresse hat einfach ne e-mail oder pn.

Gruß Subword
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
nachträgliches bearbeiten ist illegal und daher nicht erlaubt. Da gibts kein TÜV drauf! Wer sowas einträgt hat se nicht mehr alle
 
corsales

corsales

Mitglied
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Rückleuchten in Rauchgrau klar mit LED....das wäre beim Caravan ein Himmelsgeschenk....

als ich würde ein paar nehmen !!!!
 
Thema:

B Vectra Caravan Tuning noch gefragt?

B Vectra Caravan Tuning noch gefragt? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning: Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 155 PS

    Vectra C Caravan 2,2 155 PS: Moin Allso , da wir uns jetzt endlich über unseren neuen schlüssig sind , Hätt ich da ma en paar Fragen zu : 1 ) Wie Robust oder anfällig ist...
  • Vectra C Caravan 2,2 155 PS - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning: Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 155 PS

    Vectra C Caravan 2,2 155 PS: Moin Allso , da wir uns jetzt endlich über unseren neuen schlüssig sind , Hätt ich da ma en paar Fragen zu : 1 ) Wie Robust oder anfällig ist...
  • Oben